Zum Hauptinhalt springen

Kundenbewertungen

4,9
SEHR GUT
112 Bewertungen
- 16.06.2026
- 30.05.2026
​5 Sterne plus! Absolut perfekter Autokauf bei Markus Fetz
​Wir haben vor Kurzem unser Auto bei RIEDER'S PEAK in Altach gekauft und könnten nicht glücklicher mit der Entscheidung sein!
​Ein riesiges Dankeschön geht an Markus Fetz, der von Anfang bis Ende einfach immer für uns da war. Er ist ein extrem guter Verkäufer, der seinen Job mit voller Leidenschaft macht. Das Ganze lief absolut unkompliziert und auf eine sehr angenehme, freundschaftliche Art ab – man fühlt sich einfach ehrlich und bestens beraten.
​Was uns besonders begeistert hat:
​Perfekte Organisation: Von der ersten Planung bis zur Übergabe war alles absolut perfekt durchstrukturiert.
​Super Deal: Unser altes Auto wurde zu einem wirklich tollen Preis verkauft.
​Tolle Beratung: Markus hat uns wertvolle Tipps gegeben und wir haben ein absolut großartiges Auto bekommen.
​Echter Kundenservice: Er ist extrem bemüht um die Zufriedenheit seiner Kunden. Selbst als wir das Auto schon mit nach Hause genommen hatten, hat er sich noch einmal von sich aus erkundigt, ob alles passt und wir zufrieden sind. Das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr!
​Für uns steht fest: Das war garantiert nicht das letzte Auto, das wir hier gekauft haben. Wir werden definitiv wiederkommen und dem Autohaus auch mit der Werkstatt in Zukunft absolut treu bleiben.
​Wer Wert auf Qualität, Handschlagqualität und eine top Betreuung legt, ist bei Markus Fetz in den besten Händen. Eine klare Kaufempfehlung!
- 29.05.2026
Ich finde Markus den Besten auf diesem Gebiet (Meine Meinung). Von der Beratung, über den Kundenservice bis hin zur Vertragsabwicklung lief alles super. Ich kann Markus nur empfehlen. Vielen Dank nochmals für Alles
- 28.04.2026
- 20.04.2026
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Auto – es fährt sich super und entspricht genau meinen Erwartungen. Auch der Service und die Beratung waren top: freundlich, kompetent und zuverlässig. Klare Weiterempfehlung!
- 20.04.2026
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Auto – es fährt sich super und entspricht genau meinen Erwartungen. Auch der Service und die Beratung waren top: freundlich, kompetent und zuverlässig. Klare Weiterempfehlung!
- 20.04.2026
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Auto – es fährt sich super und entspricht genau meinen Erwartungen. Auch der Service und die Beratung waren top: freundlich, kompetent und zuverlässig. Klare Weiterempfehlung!
- 13.04.2026
Grosses Dankeschön an Markus! Von A bis Z top!!! Und ein Supermensch dazu! Kann ich jedem empfehlen. ???
- 08.04.2026
Sehr freundlicher, verlässlicher und engagierter Verkäufer der Markus ;-)
Alles was mündlich vereinbart wird, wird auch eingehalten!
Bin insgesamt sehr zufrieden und wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, klare Empfehlung !
- 23.03.2026
Ich kann Riders Peak nur jedem weiterempfehlen. Es hat von Anfang bis Enden alles gepasst: Beratung/Vorschläge, rasch, unkompliziert und jeder Zeit zu erreichen. Toller Service!!!
- 17.11.2025
Die Abwicklung war von Anfang bis Ende top – schnell, klar und absolut unkompliziert. Die Kommunikation mit Markus war jederzeit direkt und verlässlich, und er war auch beim Verkauf meines alten Autos überaus hilfsbereit. Rundum ein hervorragender Service.
- 11.11.2025
wir haben bereits unser zweites Auto bei Markus gekauft und sind wieder glücklich mit der Wahl des Autos und dem rundum Service.
- 11.11.2025
Ich habe schon das zweite Auto von Riders Peak bzw. Markus erhalten. Jedes Mal ein neues Erlebnis und wieder super zufrieden. Und der Preis ist echt Top. Es wird nicht das letzte Auto sein.
- 11.11.2025
Vielen Dank für die hervorragende Abwicklung. Dank für deine Unterstützung und alles, was du geleistet hast.
- 08.11.2025
Lieber Markus, von 1-10 gebe ich dir eine glatte 12. Die ganze Abwicklung, deinen Einsatz und das was du alles noch im Hintergrund machst ist unglaublich. Danke dafür und ich werde nach 2 Autos bei dir sicher wieder das nächste Auto über dich Abwickeln :-)
- 05.11.2025
Lieber Markus, Seit gestern Abend bin ich stolzer Besitzer eines KIA EV6 GT. Du warst vom 1. Anruf an sehr freundlich und hast mich top beraten. Die Bestellung und Kaufabwicklung war unkompliziert, und du hast dir immer Zeit genommen wenn ich kurzfristig was wissen wollte. VIELEN DANK FÜR DEINE MÜHE.
- 05.11.2025
Hallo Markus,
jetzt hab ich doch fast vergessen die Sterne zu vergeben. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer
eines KIA EV6 GT. Vom 1. Anruf an warst du sehr freundlich und kompetent. Bestellung und Kauf waren unkompliziert und du hast dich immer bemüht mir viele Infos in kurzer Zeit zu geben sodass meine Entscheidung sehr schnell fest stand. DANKE FÜR DEINE MÜHE
- 02.11.2025
Lieber Markus,
vielen Dank für die hervorragende Abwicklung. Ich muss wirklich sagen, dass alles auf absolutem Top-Niveau war. Nochmals herzlichen Dank für deine Unterstützung und alles, was du geleistet hast. Vielen Dank!
- 19.08.2025
Habe jetzt mein schon das zweite Auto bei Rides Peak gekauft und wurde beide Male wunschlos glücklich gemacht. Alles top! Komme gerne ein drittes mal wieder ;)
- 17.08.2025
Habe ihm gesagt was für ein Auto ich will und das habe ich bekommen. Markus Fetz hat alles super organisiert. Das Auto was ich jetzt habe ist super ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich würde weiterhin bei Markus ein Auto kaufen wenn ich eins brauche ist also weiterhin entfählens Wert.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: