Kundenbewertungen
5 Sterne plus! Absolut perfekter Autokauf bei Markus Fetz
Wir haben vor Kurzem unser Auto bei RIEDER'S PEAK in Altach gekauft und könnten nicht glücklicher mit der Entscheidung sein!
Ein riesiges Dankeschön geht an Markus Fetz, der von Anfang bis Ende einfach immer für uns da war. Er ist ein extrem guter Verkäufer, der seinen Job mit voller Leidenschaft macht. Das Ganze lief absolut unkompliziert und auf eine sehr angenehme, freundschaftliche Art ab – man fühlt sich einfach ehrlich und bestens beraten.
Was uns besonders begeistert hat:
Perfekte Organisation: Von der ersten Planung bis zur Übergabe war alles absolut perfekt durchstrukturiert.
Super Deal: Unser altes Auto wurde zu einem wirklich tollen Preis verkauft.
Tolle Beratung: Markus hat uns wertvolle Tipps gegeben und wir haben ein absolut großartiges Auto bekommen.
Echter Kundenservice: Er ist extrem bemüht um die Zufriedenheit seiner Kunden. Selbst als wir das Auto schon mit nach Hause genommen hatten, hat er sich noch einmal von sich aus erkundigt, ob alles passt und wir zufrieden sind. Das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr!
Für uns steht fest: Das war garantiert nicht das letzte Auto, das wir hier gekauft haben. Wir werden definitiv wiederkommen und dem Autohaus auch mit der Werkstatt in Zukunft absolut treu bleiben.
Wer Wert auf Qualität, Handschlagqualität und eine top Betreuung legt, ist bei Markus Fetz in den besten Händen. Eine klare Kaufempfehlung!
Wir haben vor Kurzem unser Auto bei RIEDER'S PEAK in Altach gekauft und könnten nicht glücklicher mit der Entscheidung sein!
Ein riesiges Dankeschön geht an Markus Fetz, der von Anfang bis Ende einfach immer für uns da war. Er ist ein extrem guter Verkäufer, der seinen Job mit voller Leidenschaft macht. Das Ganze lief absolut unkompliziert und auf eine sehr angenehme, freundschaftliche Art ab – man fühlt sich einfach ehrlich und bestens beraten.
Was uns besonders begeistert hat:
Perfekte Organisation: Von der ersten Planung bis zur Übergabe war alles absolut perfekt durchstrukturiert.
Super Deal: Unser altes Auto wurde zu einem wirklich tollen Preis verkauft.
Tolle Beratung: Markus hat uns wertvolle Tipps gegeben und wir haben ein absolut großartiges Auto bekommen.
Echter Kundenservice: Er ist extrem bemüht um die Zufriedenheit seiner Kunden. Selbst als wir das Auto schon mit nach Hause genommen hatten, hat er sich noch einmal von sich aus erkundigt, ob alles passt und wir zufrieden sind. Das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr!
Für uns steht fest: Das war garantiert nicht das letzte Auto, das wir hier gekauft haben. Wir werden definitiv wiederkommen und dem Autohaus auch mit der Werkstatt in Zukunft absolut treu bleiben.
Wer Wert auf Qualität, Handschlagqualität und eine top Betreuung legt, ist bei Markus Fetz in den besten Händen. Eine klare Kaufempfehlung!
Ich finde Markus den Besten auf diesem Gebiet (Meine Meinung). Von der Beratung, über den Kundenservice bis hin zur Vertragsabwicklung lief alles super. Ich kann Markus nur empfehlen. Vielen Dank nochmals für Alles
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Auto – es fährt sich super und entspricht genau meinen Erwartungen. Auch der Service und die Beratung waren top: freundlich, kompetent und zuverlässig. Klare Weiterempfehlung!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Auto – es fährt sich super und entspricht genau meinen Erwartungen. Auch der Service und die Beratung waren top: freundlich, kompetent und zuverlässig. Klare Weiterempfehlung!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Auto – es fährt sich super und entspricht genau meinen Erwartungen. Auch der Service und die Beratung waren top: freundlich, kompetent und zuverlässig. Klare Weiterempfehlung!
Grosses Dankeschön an Markus! Von A bis Z top!!! Und ein Supermensch dazu! Kann ich jedem empfehlen. ???
Sehr freundlicher, verlässlicher und engagierter Verkäufer der Markus ;-)
Alles was mündlich vereinbart wird, wird auch eingehalten!
Bin insgesamt sehr zufrieden und wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, klare Empfehlung !
Alles was mündlich vereinbart wird, wird auch eingehalten!
Bin insgesamt sehr zufrieden und wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, klare Empfehlung !
Ich kann Riders Peak nur jedem weiterempfehlen. Es hat von Anfang bis Enden alles gepasst: Beratung/Vorschläge, rasch, unkompliziert und jeder Zeit zu erreichen. Toller Service!!!